Limitierte Plätze frei! Zeit bis zum Ende der Registrierung:

:TAGE
: STUNDEN
: MINUTEN
: SEKUNDEN

Früchte mit dem Smartphone zählen

Lerne wie man die Apfelproduktion digitalisieren kann

Nimm an unserem Webinar Teil und lerne wie man Fruchtwachstum und Ernteschätzungen ganz einfach mit dem Smartphone erheben kann.

Datum

01.07.2021. 17h CET

Wir zeigen dir wie man

blank

All das ermöglicht dir

Veranstalter

blank

Georg Karner

Business development manager

Mit seiner Erfahrung und Expertise in der Digitalisierung des Obstbaus und der Optimierung von Fruchtwachstumsprozessen ist Georg die richtige Ansprechperson um den Obstbau mit den Technologien des 21. Jahrhunderts zu vereinen.

Melde dich jetzt an

01.07.2021. 17h CET

Let us know your contact details...

Tell us a bit more about you...

blank
Datenschutz
Wir, Pixofarm Gmbh (Firmensitz: Österreich), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, Pixofarm Gmbh (Firmensitz: Österreich), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Limited spots left! Time left to register:

:DAYS
: HOURS
: MINUTES
: SECONDS

fruit couting with a smartphone

Learn how to digitize apple growing

Join our webinar and you will learn how to easily monitor fruit growth and forecast your yield with your smartphone.

Date

06.05.2021. 17h CET

What you will learn

blank

This will enable you to

Your host

blank

Federica Succio

Project manager

With her experience and expertise in the digitalization of fruit growing and fruit growing optimization processes, Federica is a perfect person to talk to about bringing fruit growing into the 21st century.

Register now

06.05.2021. 17h CET

Let us know your contact details...

Tell us a bit more about you...

blank
Data protection
We, the Pixofarm Gmbh (Registered business address: Austria), would like to process personal information with external services. This is not necessary for the use of the website, but allows us to interact even more closely with them. If desired, please make a choice:
Data protection
We, the Pixofarm Gmbh (Registered business address: Austria), would like to process personal information with external services. This is not necessary for the use of the website, but allows us to interact even more closely with them. If desired, please make a choice: